Mittwoch, 1. November 2017

Pullover/Kleid Nr. 5

Schon sind wir in der Mitte der Woche angelangt und heute ( vor Feierabend) verrate ich euch auch was euch am Freitag und Samstag erwartet.
 Aber zuerst zu meiner guten Seele im Laden. 
Ines ist schon lange bei StoffArt und sie hat immer Zeit wenn ich sie brauche. 
Auch ihr Mann hilft mir immer wieder bei Dingen wo ich alleine nicht schaffe. 
Die zwei sind Goldwert.
 Ines Gfeller hat sich eine Bluse Fennja von Fadenkäfer genäht. 
Die Fennja könnte man mit einer Viscose ( nicht dehnbar) nähen. 
Ines hat aber ein Jersey genommen.
 Fennja ist ein Basicschnitt, der eurer Kreativität keine Grenzen setzt.
Der Schnitt enthält zwei verschiedene Längen- und Armvarianten.
Drei unterschiedliche Halsabschlüsse (Halslochtunnel, Faltenlegung und Kräuseln) sind in der Anleitung beschrieben. Stoffe und Schnitt in Feuerthalen und Winterthur erhältlich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen