Montag, 20. November 2017

immer wieder Monatg....


heute starten wir mit einer Verlosung:
wie ihr ja wisst waren wir am Samstag am Nähevent in Luzern.
Wir hatten unter anderm Panels dabei und die Modelle dazu.
Da diese beiden Panels nun ausverkauft sind möchte ich diese zwei Modelle verlosen. Es ist die Gr. 128. der Gewinner darf auslesen und die zweite Gewinnern bekommt dann das andere.
Also es läuft so:

Kommentier diesen Post


Die Verlosung dauert bis Freitag am 24.11. 12.00 Uhr.....
dann entscheidet das Los.
Also bin gespannt wem ich eine Freude machen kann
herzlichst Susanna

Kommentare:

  1. Die Kleider sind einmalig. Wirklich traumhafte Motive. Mir gefällt vorallem das mit dem Reh.
    Ich hab aber drei Jungs und deshalb brauchen wir keine Kleider :-)

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wau, was für fantastische Prints! Die Idee für Weihnachten. Mein Favorit war aber schon ausverkauft. Meine Nichte würfe nun wohl das Reh wählen. Tolle Stoffe und schönet Event
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wau, was für fantastische Prints! Die Idee für Weihnachten. Mein Favorit war aber schon ausverkauft. Meine Nichte würfe nun wohl das Reh wählen. Tolle Stoffe und schönet Event
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen