Montag, 2. November 2015

immer wieder MONTAG.......

Ja schon wieder Montag wie die Zeit rast. 
Geht das euch auch so? 
Der November ist der Monat der Gemütlichkeit. 
 Weihnachten ist noch ein Weilchen entfernt und so kann man sich wenn es draussen grau (bei uns im Unterland) und unwinterlich ist im warmen Wohnzimmer bei Kerzenschein gemütlich machen.
 Ich liebe es. 
Ich verkrieche mich dann gerne ins Nähzimner und nuschle vor mich hin.
 Dazu haben wir auch wieder einige neue Stoffe bekommen.
 Die Auswahl ist gross aber die Grösste Auswahl halt immer noch im Laden in Feuerthalen oder im Shop
Und nicht verpassen am 1.Adventsonntag ist bei uns Sonntagsverkauf mit Kinderbasteln.
 Also genügend Zeit zum in Ruhe herumzustöbern und sich ein bisschen auszutauschen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen